Gästebuch

Kommentar von Renate und Angelo am

Wir hatten die Freude, am Mittwoch, 15.07.2020 bei Ihnen Gast sein zu dürfen. Es war einfach genial. Der Wildschweinpfeffer war überaus schmackhaft und mehr als ausreichend. Ich habe es gerade so geschafft, das wunderbare Mahl komplett zu vertilgen, meine Liebste mußte leider etwas stehen lassen. Das Anbiente war ebenso stimmig wie auch der Service. Kompliment an denjenigen, der sich die Beleuchtung hat einfallen und verwirklichen lassen.
Wenn wir das nächste Mal in Bad Schandau sind, werden wir Sie mit Sicherheit wieder besuchen. Wir bringen auch gaaaaanz viel Hunger mit :-)
Viele Grüße von Renate und Angelo

Kommentar von M.Zienke am

Wir haben in Bad Schandau mehrere Restaurants besucht und durften die beiden Weihnachtsfeiertage Gast in ihren Restaurant sein. Ein bemerkenswerter Service und eine überragende Qualität der Speisen sind schon allein 10 Punkte wert. Da auch noch der Koch persönlich aus der Küche kam und fragte ob alle zufrieden sind, ließ uns feststellen:
BESSER GEHT NICHT! Dieses Restaurant ist zwar klein, kann es aber mit jeden drei Sterne Hotelrestaurant aufnehmen. Von uns: 3 Sterne für den Koch und seinen Helfern. 3 Sterne für die Wirtsleute. Ist also ein 6 Sterne Restaurant.Danke, dass es Euch gibt.

Kommentar von Svenja am

In unserem Kurzurlaub auf der Suche nach gutem Essen sind wir auf dasBarthels gestoßen. Fazit: 5 von 5 Sternen.
Am besten hat uns der Handgeschnittene Wildschweinpfeffer Hubertus aus der Keule mit Apfelrotkohl, Preiselbeeren und Klößen Gefallen. Vergeblich nach einem ähnelnden Rezept im Internet gesucht. Es wäre wundervoll dieses Rezept nochmal einsehen zu können

Kommentar von Franziska am

Wir waren am 29.05.2019 im Barthel's und haben fantastisch gegessen.
Es gab "Handgeschnittener Wildschweinpfeffer Hubertus aus der Keule mit Apfelrotkohl, Preiselbeeren und Klößen".
Das war Sterneküche!!
Auch der Kellner hat toll serviert, war aufmerksam, zurückhaltend, einfach perfekt!
Beim nächsten Besuch in Bad Schandau kommen wir wieder.

Kommentar von Ullrich Völz am

Wir haben während eines Kurzurlaubes hier dreimal gegessen.
An jedem Abend wurden wir ausgesprochen freundlich bedient ,das Essen war sehr lecker und wir werden sicher,
bei unserem nächsten Besuch in Bad Schandau,dort wieder einkehren.

Kommentar von Alfred Hornbogen am

Wir wollten eigentlich nur ein Bier trinken. Es sah aber alles so gemütlich, sauber und gepflegt aus. Unser Speisenbestellung kam schnell, hat sehr gut geschmeckt und wir wurden sehr freundlich bedient. Danke, sehr empfehlenswert.

Kommentar von S. G. am

Sehr gute bürgerliche Küche. Waren während unseres Aufenthalts in Bad Schandau drei mal zum Essen. Hat alles bestens geschmeckt. Sehr netter und freundlicher Kellner. Empfehlenswert für alle, die traditionelle deutsche Küche mögen.

Kommentar von Katrin Hoppe am

Wir waren am 19.01.18 in diesem wunderbaren Restaurant essen. Die Wahl dieses Restaurants war genau die richtige.
Die Bedienung war sehr nett, das Essen 1A, schmackhaft und von Hand gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis top.
Ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank und weiter so. Wir kommen gern wieder.

Kommentar von Norbert & Nadja Henning-Oesterling am

Am Silvesterabend durften wir Ihren perferkten Service genießen und fühlten uns erstklassig, schnell und zuvorkommend bedient. Das Essen nebst Getränk war für mich und meine Frau super. Leider verging die Zeit zu schnell, doch wir besuchen das Barthel's auf jedenfall wieder. Da ich selber in einem Hotel im Service & in der Küche tätig war vor meiner Erkrankung kann ich sagen ich weiss den Umgang in Ihrem Restaurant mit dem Gast zu schätzen und finde es super.

Gerne hätte ich mich sofort bei Ihnen beworben, den so hätte ich mir damals mein Arbeitsplatz und meine Chefs gewünscht.

LIebe Grüße aus Berlin

Mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach Maßgabe der Datenschutzhinweise bin ich einverstanden.

SSL-Sicherheit: Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Angaben mit SSL-Verschlüsselung übertragen.